Header

Preis: CHF 100.-
Dauer: 03:45
Level: **


Paris

Der Sohn einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters wuchs bis zum zehnten Lebensjahr in seiner Geburtsstadt Barcelona auf, dann ging er mit seiner Familie nach Tokio und besuchte dort die Deutsche Schule. Dort spielte er auch in einer Schülerband. Mit 17 Jahren kehrte er in die spanische Metropole zurück und studierte von 2009 bis 2013 Industriedesign an der Escuela de Grafismo Elisava.
Im April 2016 erzielte Álvaro Soler mit Sofia seinen zweiten Nummer-eins-Hit in den italienischen Singlecharts. Im Juli stieg das Lied auch in den Schweizer Charts auf den ersten Platz, in Spanien und Österreich erreichte es die Top 5.


Lüpfige Popnummer die für die erste Trompete nur ganz wenige Male etwas Kompression braucht (kann aber auch umgangen werden). Ansonsten Partystimmung und Sommerfeeling.

Instrumentierung:

Standard-Besetzung: Trp 1+2,Pos 1+2, Bass, Drums
+ Horn (Bb)
+ Lyra (C)
+ Sax (Eb)
Griffe: Notenauszüge mit Bläser/Lyra-Beschriftung (+ CHF 15.-)
*Einzel-MP3: verstärkte Einzelstimmen-MP3's (+ CHF 15.-)
**Format A5: PDF aller Stimmen im Format A5 (Marschbüchlein) (+ CHF 15.-)


Beispiel: Nr. 2 Standard +Horn


Erscheint kein Audioplayer kann auch hier abgespielt werden.


Das Angebot beinhaltet PDF's für die gewählten Instrumente sowie zwei entsprechende Mp3's.

* Beim Zusatz "verstärkte Einzelstimmen-Mp3's" wird zusätzlich zum oben genannten Mp3 für jede Stimme ein Mp3 mit verstärkter Einzelstimme geliefert. (z.B. Tp1, Tp2, Pos1, Pos2, Bass, Drum und weitere je nach gewählter Instrumentierung)

** Beim Zusatz "PDF im Format A5" wird ein PDF aller Stimmen im "Marschbüchlein" Format mitgegeben. Bei diesem Format sind Griffe aus Platzgründen nicht möglich.

Die Instrumentierungen sind verschieden Arrangiert. Wird ein Instrument nicht besetzt sollte diese Stimme mit einem anderen Instrument ersetzt werden! Nach dem Kauf kann innerhalb des ersten Jahres die Instrumentierung gewechselt werden. Dazu mehr unter Info. Fehlende Instrumente unter "Mitteilung" anmerken.